Spenden

Wenn Sie uns als Förderverein der Grundschule Büschdorf unterstützen möchten, so haben Sie die Möglichkeit dies auf vielen verschiedenen Wegen zu tun. Sie können uns eine Spende überweisen, uns per Einkauf auf dem Bildungsspender oder sogar per Einkauf über Amazon Smile unterstützen. Wie das funktioniert erklären wir Ihnen nachfolgend.

Spende per Überweisung
Als gemeinnütziger Verein verfügen wir selbstverständlich über ein Vereinskonto. Wenn Sie uns also eine Spende per Überweisung zukommen lassen möchten, können Sie dafür nachfolgende Bankverbindung nutzen:

Saalesparkasse Halle
Verein der Freunde der Grundschule Büschdorf e.V.
BIC: NOLADE21HAL

Spenden über Amazon Smile
Sie kaufen gerne online bei Amazon ein? Tätigen Sie Ihre Einkäufe zukünftig einfach über unseren Amazon-Smile-Link. Amazon spendet uns eine kleine prozentuale Summe Ihres Warenkorbes! Hier geht´s lang -> spenden.foerderverein-gsbueschdorf.info

Spenden über den Bildungsspender
Ähnlich Amazon funktioniert auch der Bildungsspender. Nur das Sie hier nicht an einen Shop gebunden sind, sondern eine Vielzahl an möglichen Partnern mit Ihren Onlineshops für Ihren Einkauf finden. Kaufen Sie bei einem der Partner über unseren Link ein, bekommen wir ebenfalls einen kleinen Anteil an Ihrem Warenkorb als Spende gutgeschrieben. Hier geht´s lang -> https://www.bildungsspender.de/gs-bueschdorf

Sie möchten uns nicht finanziell sondern tatkräftig unterstützen? Dann freuen wir uns über Ihren Mitgliederantrag!